Unser neues Logo

Als Vereinsring wollen wir uns stetig innovativ zeigen und mit dem Strom der Zeit schwimmen, so war es für uns nun an der Zeit mit unserem Internetauftritt auch unser Logo zu überarbeiten bzw. neu zu entwerfen.
Bevor unsere Schriftführerin Marlise sich an das kreative Gestalten machte, sammelten wir im Vorstand gemeinsam Ideen und Wünsche für das neue Logo.
So einigten wir uns auf die Grundfarbe blau.
Da wir als Dachorganisation der Hochheimer Vereine agieren war schnell die Idee ein Dach über unseren Namen zu setzen geboren und aus dem Wunsch einen Ring oder Kreis wegen des Namens VereinsRING entstand der Kreis mit Hände haltenden, bunten Menschen. Die bunten Menschen stehen symbolisch für die Vielfalt unserer Mitgliedsvereine und dem Ziel des gemeinschaftlichen Lebens in den Hochheimer Vereinen.